Berlin Access Keys mehr als Bars

Wir vermitteln Access Keys als Kurs Form. Mit zahlreichen Extras. Access Bars, können Sie als Anwendung von zertifizierten Practitionern bekommen. ( männl. wie weiblich)  Die Access Bars geben wir nicht mehr als Kurs weiter, aufgrund zu vieler restriktiver Regelungen

Access Keys Kurse

Access Body Prozesse

In Berlin bieten wir Access Keys Facelift & die Body Prozesse an.

 

Access Bars Kurs am Freitag , Juli & Abends -  Sept. NEU

BERLIN 27-28. Oktober

in Berlin Prenzlauer Berg, 

 

Extras zu den Access Kursen

Bei uns bekommt Ihr den Healing Code, die Magic Brain Spots und die Methamorphose als Ergänzung zu den Access Keys Punkten, das sich so ein ganzheitliches Bild ergibt. 

Damit wirken die Access Keys auf 3 Ebenen

  • Energetische Transformation
  • Neurophysiologische Transformation
  • Transformation zellurärer Speicherungen in den Mukoiden Sturkturen der Zelle ( kristalline Speicherungen)
  • wissenschaftlich belegt und verifiziert

Access Kurse in Berlin, Access Bars Sitzung

Access Keys  - Verband für Energetik

Christburger Str. 44 - 10405 Berlin 

Email: Matrix@direktor.ch

Telephone: 0202 /760297 Seminar Organisation Deutschland


Access Nutzen NEU by Reikiportal

http://hilfe.jimdo.com/tools/

Berlin, Access Keys Kurse, - Access Bars Anwedung*

* von zertifizierten Kollegen im Team und Access Bars Practitionern

Wie funktioniert das mit dem Bewusstsein ? 

 

 

Was wäre, wenn Du Dich bewusst dafür öffnen würdest, all das zu sein, was du beschlossen hast, nicht sein zu können?

 

Welche neuen Möglichkeiten, würde Dir das Leben bieten ? 


Was wäre, wenn Du bereit wärst, Dir selbst mehr Aufmerksamkeit zu schenken, Dich bewusster wahrzunehmen und mehr zu wertschätzen?
Was bäruchte es, damit du erkennst, wie wichtig, wertvioll und einzigartig und ausschlaggebend DU für die Möglichkeiten dieser Welt bist?
 

 

Möchtest Du dieses Feld des Bewusstseins für Dich erforschen ?  Was bist Du bereit für Dich zu tun um mehr Bewusstein in Deinem Leben zuzulassen ? 

Der Weg der Bewusstseinsbotschafter, mit den Werkzeugen von Access ( to your Consciousness) lädt Dich dazu ein, Dich als das, was Du wahrhaftig bist, zu erkennen. Dies bist DU, jenseits aller Konzepte, Betrachtungen Annahmen und Sichtweisen die Du angenommen hast, oder denen Du zugestimmt hast, oder sie gar unbewusst übernommen hast. Du selbst bist nichts von dem quasi  – ein unbegrenztes Wesen. Dies ist Dein wahres Potential und Dein wirklicher Wesenskern. Der Rest ist mehr die Geschichte, die Du um Dein SEIN gestrick hast. Du hast ein Potential Dein Leben zu leben, welches weit über die bisherigen Beschränkungen Deines bisherigen Selbstbildes weit hinausgeht. Als ein unbegrenztes Wesen, hast Du das Potential aus Deiner unbegrenzten Wahrnehmung heraus Dein Leben zu erschaffen Du könnest aus dieser unbegrenzten Wahrnehmung , Deinem  Wissen, Sein und Empfangen heraus, agieren. Ohne diese Limitierungen ohne die Idee von Zeit, hast Du immer die freie Wahl und jederzeit die Möglichkeit als unlimitiertes Wesen Dein Leben zu gestalten. 

 


 

Access Keys die Transformations Schlösser die schon seit im alten China und Japan bekannt waren..

 

wissenschaftlich reproduzierbare Ergebnisse mit EEG HRV und BioFeedback

 

Wozu benötigen wir diese Entspannung und auch die meßbare Entprogrammierung unseres menschlichen Sein`´

 

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, diese Hintergründe  mutig und ohne Ängste anzuschauen und uns der All EInheit der Menscheit mit der gesamten Schöpfung bewusst zu werden. Das All-Eine der Nicht Dualität in uns - mit uns als Teil des Ganzen.

Hierbei geht es nicht darum regionalen oder kulturellen Unterschiede künstlich zu verwässern oder gar auszulöschen, sondern zunächst einmal, um uns genau damit gegenseitig zu bereichern und uns als menschliche Völker-Familie in all ihrer Vielfalt der kosmischen Tatsache zu öffnen, dass wir in diesem unfassbar großen Kosmos eine von unzähligen Erscheinungsformen sind (also sehr wahrscheinlich nicht die einzige Form von Leben in dieser Galaxie. Die Hinweise dafür sind vielseitig und auch eindeutig, sobald du dich darauf einlässt, sie mit offenem Herzen und wachem Verstand wahrzunehmen und auch zu untersuchen.

 

 

 

"Wir sollten uns heute darüber klar werden, dass alles und jedes miteinander verwoben und verbunden ist. Jeder gesetzte Gedanke – ob bewusst oder unbewusst -hat nicht nur eine Auswirkung auf unsere eigene Zukunft, sondern beeinflusst das kollektive Ganze (Nicht Dualität oder All Einheit), wir sind alle EINS), so wie wir selbst auch vom kollektiven Ganzen beeinflusst werden. Insofern sind wir mit Schöpfer - Co Creatoren im Dreh Buch des Lebens - es wäre vermessen anzunehmen daß wir alles selbst verursachen oder quasi allmächtig überall unseren Einfluß hätten - Co CREATOR unserer Realität ist wahrlich tiefreichend genug und eine Verantwortung der wir erst einmal gerecht werden müssen.

 

Machen wir uns daher gerade bewusst, wie wichtig es ist, was und wie wir denken. Es ist doch nicht nur "eine Idee" oder ein vorbeirauschender Gedanke den wir ins Feld geben, sondern eine damit verbundene Signatur mit nachhaltigem Einfluß.

 

Vielleicht lernen  wir mehr an das zu denken, was WIR erleben möchten bzw. wie wir etwas er- leben möchten. Wenn wir in den Zielfokus fühlend und erlebend gelangen - erschaffen wir bereits diese Realität.  Nehmen wir daher besser den Fokus von den Dingen die nicht optimal laufen, oder uns über jene Dinge Gedanken zu machen, die wir künftig weniger manifestieren möchten.

Unser Aufmerksamkeit unser Fokus  ist ein Faktor den wir bewusst beeinflußen und achtsam neu ausrichten können.